Re: Etch-Kernels booten nicht auf Athlon XP

Ich hab hier:
~$ cat /proc/cpuinfo
processor       : 0
vendor_id       : AuthenticAMD
und noch mit keinem der Etch-Kernel irgendwelche Mucken gehabt.

Habe mir schon gedacht, dass es nicht am Kernel liegen kann. Sonst wäre das Web voll mit ähnlichen Problemdarstellungen, was aber nicht der Fall ist.

Tatsache ist aber, dass auf dem Rechner, den ich gerade installieren muss, keiner der Etch-Kernel bootet und dafür alle Sarge-Kernel.

Ich habe in den letzten Wochen an die 20 P4-Rechner ohne Probleme installiert und jetzt sowas:-(

Hat jemand eine Idee, wo man nach der Ursache des Problems suchen könnte?

Gruß

Georg