Re: Speicherzugriffsfehler sid und firefox 3

Hallo Halim.

Halim Sahin, 27.02.2007 19:42:
> Wollte mir die nightly build von ff3 unter sid anschauen.
> Das Problem ist, dass ich auser dem talkback nicht zu sehen bekomme.
> Der ff selber steigt mit einem Speicherzugriffsfehler aus.
> runmozilla.sh 113 ....
>
> Die eingesetzte Version ist die nightly nicht übersetzt.
> Hat Jemand spontan ne Idee was da los sein könnte?

Führe den Nightly einmal wie folgt aus:

$ ./firefox -g
…
(gdb) run

Sollte der Speicherzugriffsfehler hier wieder auftreten, kannst du mittels bt
(BackTrace) herausfinden, wo er auftrat. (Durch den Stack kannst du dich mittels
up und down navigieren.)

Gruß, Mathias

--
debian/rules