[SemiOT]Apache2 + Subversion

Hallo Leute,

ich will ein Web-Projekt starten und möchte die Daten auf dem Server mit
Hilfe von Subversion auf dem aktuellem Stand halten. Subversion erreiche
ich mittlerweile über einen ssh-Tunnel.
Da die Seite im Apache2 dargestellt werden soll, hätte ich gerne das
Repository im Apache eingebunden. Wenn ich nun also z.b.
http://server/projekt aufrufe soll die zu entwickelnde Seite dargestellt
werden. Ich möchte also nicht, wie es oft beschrieben, den Apache2 als
Server für einen svn-Repository nutzen.
Geht das überhaupt oder müsste ich das dann doch eher auf WebDav für den
Upload zugreifen und auf Subversion verzichten?

Just for Info: Auf dem Server läuft ein Sarge + einige Pakete aus Etch.

Danke und MfG
Alex