Re: [OT] 486er Mainboards mit 4 x 16-Bit-ISA gesucht

Michelle Konzack schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe über 60 USRobotics Courier I-Modems (ISA) und über die
Hälfte ist noch original verpackt.  Alle ISDN-Modems funktionieren
perfect (V.34+ und V.92 sowie X2) als Einwahlserver.

Nun mächte ich die Modems zu vierer-bündeln in Einwahl-Server für
das Tamay-Dogan Network (Nicht Gewinnorientierte Firma) verwenden, die
diversen Organisationen und Vereinen in verschiedenen Entwicklungsländern
Internet-Services (Zugang, Hosting, etc) bietet.

Anfrage:

Habt ihr 486er (mit 100/133 MHz und mindestens 64 MB Ram) oder K5/K6
(Bitte keine Intels, denn die CPU's sind ausgebrannt) Mainboards plus
CPU's die nicht mehr benätigt werden?

Ich verwende in erster Linie UM8810-AIO und MS-4144 wobei beides mal
eine Am5x85-75-ADZ/ADW (486-Overdrive CPU) sowie 64-128 MByte Speicher
zum Einsatz kommen.

Hmm. Das hört sich so nach verschenken an? Du möchtest sie umsonst oder? Versandkosten?.
Was wäre mit einem kompletten PC inkl. Gehäuse (leider nicht 19")?

486er hätte ich noch ein paar rumstehen, allerdings haben die sicherlich nicht soviel Speicher
(damals waren 32MB schon viel ...)

1 x K6-2 (oder III) Board ohne Prozessor hätte ich auf jeden Fall noch rumliegen (PCI oder ISA) kann ich mal nachgucken wenn willst.

Auch nicht mehr benätigte 19"/4HE AT-Gehäse sind willkommen.

Desweiteren habe ich hier 27 USRobotics Total-Control Modem-Pools mit
jeweils 32 V.92 Ports, aber die lassen sich definitiv NUR unter Windows
Administrieren wofür ich leider keine Software (Win NT 4.0 und Admin
Software) habe.  --  Irgendwelche Ideen?

Greetings
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

Grüsse
MH (kannst auch ne PM schicken wg. Details)