freezing sarge

Hallo,

seit heute habe ich regelmäßig ein eingefrorenes System (Debian/stable)
wenn ich Kontact benutze.
Ich nutze den Debian-Kernel 2.6.8-3-k7. Die einzige Schweinerei, die ich
da gemacht habe, ist den nvidia-Treiber zu installieren.
So wie es aussieht, habe ich das Problem auf Spamassissin zurückgeführt;
denn wenn ich dem SPAM-Check von Spamassissin ausschalte, läuft
zumindest im Moment mein System stabil. Das letzte Security-Upgrade
habe ich vorletztes Wochenende gemacht. Gestern und heute waren auch
keine neuen Fixes verfügbar.
Aus meinem /var/log/messages entnahm ich mehrere Kernel-Panics (von
kswapd, spamassissin und kontact). Da die Datei mit den Meldungen 191KB
groß ist, hänge ich sie hier nicht an; sie ist aber unter
http://www.tuxschild.de/panic einsehbar.
Weiß jemand weiter, wie ich ohne Kernel-Panics meinen Spamassassin
nutzen kann?

Viele Grüße

Robin
--