Re: "Dumme" Abhängigkeit OOo2.1/experimental

On 25.02.07 01:45:22, Rudi Effe wrote:

> Okay, aber in experimental liegt ein Openoffice-Paket, das eine Lib in
> einer (geringfügig) aktuelleren Version benötigt, als die, die ich
> ebenfalls aus experimental installiert hatte.

Das entscheidende hier ist "hatte". Da du Etch benutzt bekommst du nur
aktuellere Versionen wenn die aus unstable nachrutschen. Das scheint
fuer libstlport5.1 nicht der Fall zu sein, das heisst du hast die
"veraltete" Version aus experimental und die reicht fuer das OOo aus
experimental nicht aus. Das OOo was in unstable/testing ist braucht auch
gar nicht stlport5.1, sondern funktioniert noch mit stlport4.6

> depends: libstlport5.1 (>= 5.0.99rc2-4)
> Package not available
>
> Steht so also auch in der Debiandatenbank.

Klaro, weil das experimental OOo mindestens diese Version von stlport5.1
braucht. Wie gesagt, fehlende Abhaengigkeiten von experimental-Paketen
sind immer in unstable zu suchen, nicht in testing.

Andreas

--
Abandon the search for Truth; settle for a good fantasy.