[Gnome] .Trash Verzeichnisse auf Wechsellaufwerken

Hallo,

es nervt mich unheimlich, dass Gnome auf Wechsellaufwerken, insbesondere auf USB Sticks und MP3 Playern, ".Trash-${USER}" Verzeichnisse anlegt und Sachen die ich läschen will da hin verschiebt. Ständig ist mein MP3 (d.h. OGG Vorbis) Player voll obwohl er leer ist.

Kann mir jemand sagen, wie USB Laufwerke überhaupt dynamisch eingehängt werden und wo man mount Optionen einstellen kann und wie man dafür sorgt, dass Gnome keine .Trash Verzeichnisse anlegt?

Mit freundlichen Grüßen,
Björn