Re: [Suche Ansätze] CD-Imageserver

Am Donnerstag 22 Februar 2007 08:12 schrieb Tobias Großmann:
> Wenn nun jemand das Image als CD braucht, so soll dieser nur noch
> einen Rohling einlegen, das Image auswählen und die CD wird gebrannt
> und die Angaben auf dem Bildschirm ausgegeben. Vielleicht als HTML...
> Aus Prinzip würde mir eine Lösung auf Debian Etch oder Sarge
> gefallen.

Was fertiges kenne ich da nicht, aber mit einem kleinen Java-Programm,
das dann wodim aufruft sollte das schnell und kompakt zu realisieren
sein. Das wäre dann sogar ziemlich plattformunabhängig, weil
wodim/cdrecord ja für viele Systeme zu haben ist.

Gruß Chris

Abschauen kann man evtl. hier:
http://home.pages.at/peschmae/swt-tutorial/online/single/index.html