[OT] Webseiten Regression Test Werkzeug

Hallo,
ich suche ein Programm ähnlich(besser) zu elza um Regression Tests auf
Webseiten über Shellskripte durchzuführen.

Folgende Anforderungen sollte es erfüllen:
- Formulare automatisch Lesen und alle möglichen Eingabe Felder
mit "problematischen" Werten füllen und submitten
- Javascript ausführen (leider notwendig, da für eine Zielanwendung
sonst die Formulare nicht submitted werden können)
- Zeitmessung/Statistik

Das größte Problem dürfte dabei wohl JavaScript sein, da bei Regression
Tests eher unüblich/unnötig. Allerdings habe ich eine Anwendung die
ohne JavaScript leider keine Werte submitten kann.
Kennt da vielleicht jemand etwas?

--
Markus Schulz

"Ich dachte immer, UNIX ist was für Leute, denen es gefällt,
auf einen Bildschirm zu starren, auf dem es aussieht, als
hätte sich gerade ein Gürteltier auf der Tastatur gewälzt."
(Stefan Schneider)