Re: Spiel installieren mit Wine

Max Muxe schrieb:

> Danke für den Tip. Das habe ich auch probiert, aber das emulierte
> Windows-Programm besteht auf den Wechsel!
> Aber, ich habe nun von anderen Versuchen gehört, die auch nicht
> funktionierten. Das Spiel im Besonderen läuft in der Emulation nicht!
> Also ist Dual-Boot angesagt.
> Experiment erfolglos abgebrochen.

Als Alternative zum Dualboot würde ich noch vmware-server in Betracht ziehen
(ich mache das so, ist mittlerweile ziemlich simpel). Allerdings wird man
damit vermutlich auf grafikintensive Windows-Spiele verzichten müssen
(womit ich äußert gut leben kann).

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)