RE: [OT] Latex-Editor fuer Unbedarfte

Hallo Jochen,

From: Jochen Schulz

>Schick! Ist ja fast so gut wie <http://citeseer.ist.psu.edu/>.

Ich kenne und schätze citeseer für wissenschaftliche "paper", das man da
aber BiBTex Zitate für ganze Bücher bekommt, insbesondere in dem **Umfang
von Amazon, wußte ich nicht. Ernsthaft, wenn Ja - wie geht das?

Außerdem dem ist die Crux (IMHO), der Glückliche Umstand, daß ich direkt
nach der ISBN (ISSN) suchen kann. Ansonsten laufe ich Gefahr, durch die
Suche nach Titel oder Autor, das Ganze "cut & paste" etc. mehr Zeit
verbrauchen, als durch das Eintippen.

>ich
>Soo weit ist es mit uns noch nicht. :)

Sorry, war auch nicht unbedingt auf einen Trauschein bezogen - kann aber
durchaus als Anregung verstanden werden. Dr. Jur. ist doch eine gute Partie.

Gruß

[André El-Ama]

** Ich möchte das nicht als Werbung für Amazon verstanden wissen, sondern
lediglich für deren Datenbestand.