Re: Re: OpenOffice freetype falsche gelinkt --> unscharfe Schrift?

[ koenntest Du Deine Zeilen bitte sinnvoll umbrechen? Danke. ]

Hi,

werbung@eingebettete-systeme.de wrote:
> unter Debian Etch ist die Schrift in OpenOffice.org auf TFT-Bildschirmen sehr unscharf. Das ist auch im Bugreport 385798 beschrieben. Dort ist vermerkt, dass der Fehler nun in OpenOffice.org 2.1 von Rene Engelhardt behoben worden ist. Leider kommt diese Version aber nicht mehr nach Etch!

mit d bitte. ;-) Ansonsten korrekt. Wobei die Schrift auf meinem
iBook nicht schlecht ist...

> Wird der Fehler in Etch auch noch behoben? Diese unscharfe Schrift macht OpenOffice.org nämlich ziemlich unattraktiv und zwingt einen förmlich die Installation manuell durchzuführen.

Der patch applied nicht; er konfliktet mit einem patch f�.
Wenn Du das fixt (nicht einfach) so dass beide patches da sind kann ich
*versuchen* das noch nach etch zu kriegen. Problem: Sagen die Release
Manager ja oder nein? Ich denke eher zweiteres weil es doch schn
ne groessere Aenderung ist. Siehe meinen heutigen Kommantar in dem Bug.

Abgesehen davon hat das nichts mit dem linken zu tun, sondrn wie der OOo
code die libfreetype benutzt. (klar, mit der alten Version der freetype
ausm OOo tree wuerde es gehen aber a) hat die Kompatibili�probleme und
b) w� das vom security-Standpunkt schlecht)

Gr�gards,

Ren�-
 .''`.  Ren�ngelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/
 `. `'  rene@debian.org | GnuPG-Key ID: 248AEB73
   `-   Fingerprint: 41FA F208 28D4 7CA5 19BB  7AD9 F859 90B0 248A EB73