Re: [Debian Etch Kernel 2.6.20]""SIOCSIFADDR: No such device" nach Kernelupgrade

Gruesse!
* Detlef.Lechner <Detlef.Lechner@gmx.net> schrieb am [11.02.07 22:50]:

Hast du mal die Vorschläge in meiner letzten Mail ausprobiert?

> Hm. Was kann ich tun, um den Ethernet-Adapter zum Laufen zu kriegen?

Du könntest zur Sicherheit auch bitte noch mal den letzten
funktionierenden Kernel mit Netz-Unterstützung booten und mit lsmod
schauen, welches Modul dort für deine NIC geladen wurde. Evtl. versuchen
wir es ja die ganze Zeit mit einem falschen Treiber.

> Gruß
> Detlef

Gruß
	Gerhard
--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)