Re: Java JDK 1.6 unter Testing installieren

On 08.02.07 10:54:08, Peter Schütt wrote:
> ich benutze Testing/Unstable und möchte das Java JDK 1.6 installieren.
> Wie ist da der beste Debian-konforme Weg?

apt-get install sun-java6-jdk

Java 1.6 ist bereits vor ein paar Wochen in Sid gelandet. Wenn du ein
reines Testing hast, solltest du bei Google mal nach Default-Release und
Pinning suchen. Eines davon nutzen um die Testing-Pakete mit hoeherer
Prioritaet zu vershen als die Unstable Pakete und dann gezielt mit
apt-get install sun-java6-jdk/unstable aus unstable installieren

Andreas

--
You will engage in a profitable business activity.