DAC960

Ich bitte um Unterstützung bei einer Lapalie, die ich ein bisschen
ärgerlich finde und über die ich mich auch ein bisschen wundere....

Ich habe einen Rechner mit Mylex DAC960 Array-Controller. Den möchte ich
mit Sarge installieren. Ich habe die Netinstall-CD gebrannt und die
Installation läuft wunderbar.
Beim Booten startet grub, aber dann wird initrd nicht gefunden. Ich
vermute, dass das DAC960-Modul in diesem Augenblick noch nicht geladen
ist und deshalb das Arry nicht gemountet werden kann.
Ich boote dann erneut von der Netinstall-CD, schalte um auf Konsole 2
und überprüfe, dass DAC960 geladen ist. Aber wie nun weiter? Wie mounte
ich das RAID? Muss ich eine neues initrd bauen? Wie?

Thanks,

Boris