Re: amd-64 swf-player

Am 31 Jan 2007 00:50:06 -0800 schrieb Christoph Schwerdtfeger <cstealth@gmx.de>:
On 31 Jan., 08:20, Christian Frommeyer <deb...@frommeyer.name> wrote:

> Ich hab zwar keinen iceweasle, sondern einen iceape, aber dafür macht
> das Plugin hier an vielen Stellen Probleme. Zum Teil werden Flashs
> unvollständig abgespielt, Linkt in Flashs funktionieren nicht, oder die
> Browserweiche stellt fest, das kein Flash existiert...

Jepp, genau mein Problem. Manche Flashs funktionieren, manche nicht.
Die, die funktionieren, funktionieren im Moment leider eher schlecht
als recht, aus den genannten Gründen.

Iceweasel scheint auch ein Integriertes flashplayer zu haben nur
funktioniert fast gar nichts.
Schwer zu glauben das es kein Projekt existiert wo man flash player
z.b als source nehmen und selbst kompilieren kann. Die aussicht ein
halbes Jahr zu warten ist nicht erfreulich, da es erfahrungsgemäß
länger dauert.

--
Best Regards
Vlad Vorobiev