Netflow Daten auswerten

Moin!

Ich sammle mit einem Sarge-Rechner fleißig per pmacct (bzw. nfacct) Netflow Daten und schreibe diese in eine mysql-Datenbank. Soweit so gut. Aber ich suche verzweifelt nach einem Tool (Web-Frontend), das mir die Daten ordentlich wieder ausgibt. Ich brauche eher eine Statistik in Tabellenform (Traffic stündlich, täglich, monatlich, jährlich nach IP und Summe) als schöne Grafiken. Hat da jemand eine Idee oder muss ich selbst was basteln? Danke Euch!

--
Thorsten

Kommt ein Vektor zur Drogenberatung: "Hilfe ich bin linear abhängig."