Re: Cronjob wird nicht ausgeführt

Heute (30.01.2007/20:28 Uhr) schrieb Rainer Koenig,

> In welchem Verzeichnis befindet sich cron wenn er das Skript
> ausfuehrt? steht da dann www.tar.gz drin? Evtl. hilft ein cd verzeichnis
> vor dem ftp-Aufruf.

das Script heisst upload und ist in /root/tools/backup.
Ich habe schon put /root/tools/backup/www.tar.gz versucht.
Es kommt: /root/tools/backup/www.tar.gz: No such file or directory
www.tar.gz ist aber definitiv vorhanden und hat

-rw-r--r--  1 root root 2245837711 2007-01-30 19:33 www.tar.gz

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk@jkart.de
 ICQ #277289867
----------
Zufalls-Zitat
Wenn ich darüber nachgedacht hätte, hätte ich den Versuch nicht
gemacht. Die Literatur war voller Beispiele, die zeigten, dass
ich das nicht schaffen kann. (Spencer Silver Silber bei der
Arbeit, die zu den einzigartigen Klebstoffen, für 3-M "Post-It"
Notepads führten)
Der Text hat nichts mit dem Empfaenger der Mail zu tun
Virus free. Checked by NOD32 Version 2021 Build 8926  30.01.2007