Re: kdm neu, setup-Möglichkeiten?

Paul Puschmann schrieb:

> Hi, welche hast du denn schon probiert?
>
> Auf kde-look.org finde ich einige, die zumindest dem Screenshot nach
> funktionieren:
> http://www.kde-look.org/content/show.php?content=51216

Da sieht man mal, wie selten ich neu boote. Trotzdem noch hier die Antwort:
Sharp2 KDM Blue funktioniert, danke! Ich hatte schon "BlauesMotiv" und ein
anderes probiert, welches laut Beschreibung auf kde-look.org mit userliste
daherkommt (bei mir aber nicht funktionierte).

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)