Re: Audio-Brennen auf CD/RW

Hallo Peter.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe meinst du, dass das Brennen
einer audio-cd auf einem cd-r Rohling funktioniert?!
Oder meinst du, dass das Brennen einer Daten-cd auf einem cd-rw rohling
klappt? Oder wie?

IMHO muss das gehen.
Ich meine mich zu erinnern, das vor längerer zeit selbst mal gemacht zu
haben.
Hast du mal probiert von DAO auf TAO, oder umgekehrt zu stellen?
Brenngeschwindigkeit überprüft?
Ansonsten mal cd-rw's einer anderen Marke benutzen.
Ich hab schon des öfteren gehört, dass manche Rohlingsorten einfach
nicht mit bestimmten Brennern zusammen arbeiten wollen.

Gruß
Hilmar Glato