Re: Wieder mal awk

Ich würde es gerne in awk komplett machen aber wie??? Der Interpreter
geht jede Zeile der Tabelle an und startet das entsprechende Program.
Wie kann ich nu' die Ergebnisse der verschiedenen Filter/Intervalle
korrekt sortieren und wie die Ergebnisse eines Intervalls summieren und
das alles gleichzeitig in einer Tabelle ausgeben???