Re: Einbruch auf server?

Evgeni Golov wrote:

> Was ist daran verdächtig? Da steht nur, dass der User sich gestern um
> 18:02 von einem T-Online Anschluss aus eingeloggt hat.
> Hast du kein T-Online? Oder warst du das letzte mal nicht um 18:02 drin?

      Du meinst das ist eine normale WAN Identivikation?
Ich war um 18:02 drin und habe auch t-online aber ich habe mit einer
Intranet-IP gerechnet da ich vom Intranet eingelogt hatte.
AHHH jetzt  bin ich aber auf den Leim gegangen : ich hatte mich ja über
dyndns-server-name eingeloggt.

Okay. okay ich hatte nur Panic da mein Laptop heute  morgen mit WinXP
den Geist aufgab.

Also Thema erledigt.