Re: Debian lässt sich nicht installieren

hennig-a@versanet.de schrieb:
> [...]

Hi,

bitte bei der nächsten E-Mail auf ordentliche Texteingabe achten.

Abhilfe schafft ein neuerer Kernel im Installer von Debian welcher
S-ATA Controller ordentlich erkennt.

Bitte mal mit folgendem Installations-Medium versuchen:

http://cdimage.debian.org/cdimage/etch_di_rc1/i386/iso-cd/debian-testing-i386-binary-1.iso

--

Mit besten Grüßen

Stefan Bauer