Re: Scribus-Problem / Zwischenablage

Gerhard Wendebourg wrote:
> Tatsaechlich, das funktioniert.
> Und merkwuerdigerweise kann ich anschliessend auch direkt in die Textbox
> einfuegen, was vorher nicht moeglich war.

Sorry, so bewandert bin ich in scribus nicht.

Falls du aber mit 'direkt einfügen' meinst, Text direkt in die Textbox
zu schreiben (ohne 'Story Editor') geht das bei markierter Textbox mit
'E' (manchmal auch mit 'e', aber ich hatte keine Muße herauszufinden
wann was funktioniert). Über den Story Editor kann gleich die
Formatierung vorgenommen werden, und das hat mir bis jetzt gereicht.

PS: Bitte nur an die Liste antworten. To: oder Cc: an mich ist nicht nötig.

HTH und Gruß, Michel