Re: kdm neu, setup-Möglichkeiten?

On 21.01.07 12:57:20, Bernd Kloss wrote:
> mit einem neueren Update kam wohl ein neues kdm mit.
> Wo kann man dieses konfigurieren?
> Über dpkd-reconfigure kdm kam ich nicht ans gewünschte Ziel.

So wie fast alle KDE Einstellungen geht auch dies im Kontrollzentrum.
Vorsicht muss man nur bzgl. Hintergrundbild und Theme walten lassen,
wenn desktop-base installiert ist wird naemlich die getroffene
Einstellung von dem Debian-Theme aus desktop-base "deaktiviert" (das
desktop-base Thema wird immer benutzt)

Andreas

--
Don't tell any big lies today.  Small ones can be just as effective.