Re: Logs werden nicht mehr geschrieben

Gruesse!
* Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> schrieb am [19.01.07 08:51]:

> Hmm, wenn das ne 32bit-Kiste ist könnte das schon sein. Ich hatte
> letztens unter Solaris Ärger mit nem Prog, was nur als 32bit-birary
> übersetzt war. Nach neukompilieren mit 64bit konnten auch Dateien über
> 2GB geschrieben werden.

Ist aber bei syslogd nicht der Fall. Ich hab es mal ausgetestet.
Auch bei Logfiles > 2GB startet der Dienst korrekt und funktioniert
auch. Wäre ja auch noch schöner.

Abgesehen, daß man solch große Logfiles i.d.R. nicht hat/will, muß die
Ursache definitiv beim OP woanders sein.
Ich habe hier auch nur ein 32bit System.

> Gruß Chris

Gruß
	Gerhard
--
Ist Ihnen mutt zu kompliziert? Ihr Mailprogramm zu "fett"?
Sie moegen keine man pages?