Re: WebDAV Client ohne KDE/GNOME?

On Fr Jan 19 2007, Marc Haber wrote:

> Wieviele gibt es davon in Deutschland? Vier?

Das ist mir auch nicht bekannt. Allzuviele dürften es aber nicht sein, da
die DTAG ja eigentlich nur E2 als S2M verkauft hat. Und die Leitungen
der anderen Provider im Standleitungsbereich basieren ja auf DTAG
Technik, bzw. weichen nicht wirklich davon ab.

Und die Zwischenstufen zum 34 MBit/s waren dann schon
entbündelte/gedrosselte E3.

Aber ich war auch immer Servermensch und habe die Sachen aus den
Netzwerkabteilungen nur am Rande mitbekommen ;-)

Gruß

Thomas