Lost interrupt ??

Hallo Liste,

ich hatte gerade ein sehr eigenartiges Problem als mein Sarge-Rechner mir staendig folgende Fehlermeldung brachte:

hda: lost interrupt
hdc: lost interrupt
hdd: lost interrupt

Einmal durch alle Laufwerke durch und ca. alle 30sec bis 1min eine der o.g. Fehlermeldungen. Nach einem Reboot ist (scheint?) alles wieder in Ordnung. Hat jemand eine Idee, was das sein koennte, wo ich nachschauen /-lesen bzw. ob ich mir Sorgen machen muss?

Da hdc und hdd mein DVD-LW und mein DVD-Brenner sind, glaube ich nicht, dass es ein Festplattenproblem ist.

Thanks fuer irgendwelche Tips.

Ratlose Gruesse
Thorsten