Re: Wann kommt Etch

On 16.01.07 22:57:22, Moritz Lenz wrote:
> Hallo,

> Es werden nur Pakete nach unstable hochgeladen, die nach Testing wandern
> sollen, und Testing ist eingefroren...

Wobei das wohl nur fuer main und contrib gilt, oder wie erklaert man
sonst:

andreas@morpheus:~/KDE-work/kdevelop>apt-cache policy sun-java6-jdk
sun-java6-jdk:
  Installiert:(keine)
  Mögliche Pakete:6-00-1
  Versions-Tabelle:
     6-00-1 0
        990 http://debian sid/non-free Packages

Auch wenn ichs toll finde mit Java6 spielen zu koennen...

Auch sonst gabs heute wieder ein paar neue Pakete, allerdings weiss ich
nicht genau ob die evtl. nach experimental geladen wurden, das Zeigt
aptitude in der Uebersicht leider nicht an :(

Andreas

--
You will be divorced within a year.