Re: Wann kommt Etch

On 16.01.07 21:28:44, Mathias Brodala wrote:
> Sandro Frenzel, 16.01.2007 21:25:

> Ja, sieht man doch am Pulk an Paketen, welcher sich in Experimental ansammelt.
> Ich für meinen Teil würde zum Beispiel gerne auf GTK 2.10 aktualisieren, aber da
> noch nicht alle Pakete (u. A. auch GIMP) dagegen gebaut wurden, müssten diese
> entfernt werden, was ich ganz gewiss nicht tun werde.
>
> Aber so eilig habe ich es dann auch nicht.

Ist ja nun auch nicht so dass ich mein halbes System umkremple deswegen.
Waere aber schon "schick" gdb 6.6 nicht bauen zu muessen. Und noch diese
Woche wird KDevelop3.4 veroeffentlicht und ich wuerde das gerne in
unstable sehen, damit bis zum .1 Release Debian User es "testen"...

Andreas

--
Your own qualities will help prevent your advancement in the world.