Re: Sichere Konfiguration von PHP und Apache fuer phpMyAdmin und WordPress

Hallo Jörg,

Juerg Schneider schrieb:
> Virtual Hosts mit unterschiedlichen PHP Konfigurationen einrichten,
> den Host mit phpmyadmin nur mit ssl betreiben und den Zugang dazu
> einschränken.

mich interessiert diese Möglichkeit der Apache Konfiguration. Kann man
z. B. PHP4 und PHP5 auf einem System installieren und für jeden VHost
die gewünschte PHP-Version und optional eine eigene php.ini Datei
festlegen?

In der [1]Übersicht der Apache Direktiven habe ich dazu nichts gefunden
oder falsch gesucht.

Schöne Grüße
von Simon

1. http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/quickreference.html