Re: powerpoint präsentation "vorteile von windows"

Moin,

kannst Du bitte normale Groß- und Kleinschreibung benutzen? Das macht
Deine Mails leichter lesbar.

* Björn Gräbe wrote (2007-01-14 14:06):
>ich habe momentan die schulische aufgabe eine powerpointpräsentation zum
>thema "vorteile von windows gegenüber unix" zu erstellen. da ich dem
>lehrer ein bißchen humor zutraue wollte ich das ganze ein bißchen
>lustiger und weniger positiv für windows darstellen. falls jemand lust
>hat an dem spass teilzuhaben, würde ich mich über screenshots von
>realen fehlermeldungen, fotos von bluescreens in der öffentlichkeit und
>passenden sprüchen freuen. besonders gern hätte ich dabei aussagen von
>ms köpfen, die unsinn sind oder ähnliches.

Hier ist ein Artikel, der nicht hundertprozentig paßt, aber eine
ungewöhnliche Perspektive einnimmt:
    http://www.newsforge.com/os/03/10/09/0552252.shtml

Wie lautet das übergeordnete Thema, dh. worum geht es in dem
Unterricht sonst? Rhetorik? Informatik?

Thorsten           Funny Van Dannen: Ich habe einen Arbeitsplatz vernichtet
--
I am an engineer, scientist and hacker at heart, and because
of the DMCA and patent laws I am forced to be a criminal to