Re: WebDAV Client ohne KDE/GNOME?

Am Freitag, den 12.01.2007, 18:56 +0100 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo,
>
> Kann mir jemand sagen, ob es einen WebDAV client für
> Linux gibt, der NICHT KDE und GNOME benötigt?

Wieso einen Client ?

Ich mounte mit davfs2, dann kann jeder Dateimanager benutzt werden.
Einfach "deb ftp://ftp.mesh-solutions.com/debian testing main" in die
sources.list einbinden und davfs2 installieren. Anschließend kann das
WebDav-Verzeichnis ganz normal als Verzeichnis gemountet und benutzt
werden.

Tschüß

Uwe Schied
--
Der Bauer keine Hemmung kennt, das Gras er von der Wiese trennt.