Re: ntfs mit encrypted files

BAGI Akos schrieb:

Wir haben schon alles probiert.
Gibt es eine Möglichkeit die Dateien wiederherstellen?

Vermutlich lagen die Daten im Homeverzeichnis des Benutzers?! Dann sollte das Schlüsselpaar ebenfalls mitgesichert worden sein.

Es gibt auch noch spezielle User, die verschlüsselte Dateien in einem solchen Fall retten dürfen, aber wenn ich mich recht erinner müssen diese speziell für diese verschüsselten Daten eingerichtet sein. Nachträglich ist da wohl nichts zu machen, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Schö!