Re: cpu verbrauch mit top

Andreas Gehrke schrieb:

Ich hab das Teil jetzt mal bei mir (600KBit/s Upstream) installiert und kann per WinAmp einwandfrei Musik hören, obwohl auf der selben Internetverbindung noch einen RDP-Session läuft und der Webserver auf der Linux-Büchse regelmäßig (alle fünf Minuten) Cacti-Seiten aktualisiert und exportiert und auch die Ausgabe eines Tools namens Serverstats wird alle 60 Sekunden aktualisiert. Ist nicht wahnsinnig viel was da nebenbei läuft aber immerhin etwas.

Allerdings hatte ich auch noch nicht mehrere MP3-Streams parallel zueinader laufen.

Greetz
Andy

Ging das Installieren von ampache problemlos?
Gruss
Daniel