Re: java programm zur boot zeit starten

On Tue, Jan 09, 2007 at 09:59:30AM +0100, Moritz Lenz wrote:
> Daniel Kaemtner wrote:
> Runlevel S ist, wenn ich mich richtig erinnere, der Single User Mode.
> Normalerweise bootest du aber in den Runlevel 2.

 cat /etc/rcS.d/README

  The scripts in this directory whose names begin with an 'S' are
  executed once when booting the system, even when booting directly into
  single user mode. ...

Single User ist Runlevel 1.

> Ich würde 2 statt S hinschreiben.

Ich würde S nehmen, wenn das Script auf jeden Fall ausgeführt werden
soll, unabhängig vom Runlevel.

Frank