Re: USB-Stick mounten

Ad 2007-01-07, DonQuixoteVonLaMancha@gmx.net <DonQuixoteVonLaMancha@gmx.net> dixit:

Sei so gut und trage da in Deinem Programm mal den korrekten Vor-
und Zunamen ein, ich moechte gerne wissen, mit wem ich mich hier
unterhalte. Danke.

> mount /dev/sda /mount/usbstick -t usbfs

Dasz der Dateisystemtyp vermutlich falsch ist, wurde Dir bereits
gesagt. Ferner sagt mir das Handbuch zu mount, dasz "-t" direkt nach
dem Befehl angegeben werden moechte, vermutlich ist Dein mount da
sehr fehlertolerant.

Mir faellt auf, dasz Du das ganze Device einbinden willst. Das ist
durchaus technisch machbar und moeglicherweise bei Dir auch richtig.
Trotzdem zeige doch bitte einmal "fdisk /dev/sda" her.

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!