Re: exim4 versendet nicht

Boris Andratzek schrieb:

> Die Sache scheint auch User-abhängig zu sein. Die Probleme treten auf,
> wenn ich als root mailen will, als boris funktionierts....

Als vorläufigen Workaround könntest du probieren, ob die zu
verschickende Mail auch mit einem anderen Usernamen rausgehen könnte.

Die Fehlermeldungen sind vom Client, ja? Was sagt denn der Server?

	timbo
--
Tote Goldfische sind praktische Lesezeichen für Bücher aus der
Leihbücherei. Der wachsende Fischgeruch dient als einfache