Re: Problem mit syslog

das ist ein Stream Device mit folgenden Rechten.
srw-rw-rw-  1 root root 0 2007-01-07 15:02 /dev/log

mit touch /dev/log hab ich es schon probiert, hab auch schon versucht mit
chmod den Typ zu ändern, aber beim Typ Socket weis ich nicht wie.
mknod erstellt auch keine solche Datei und "MAKEDEV all" meint er kann
auf /proc/devices nicht zugreifen, warscheinlich weil das ein vServer ist.