Re: Sony Ericsson D750i und linux

Am Dienstag, 5. Dezember 2006 09:02 schrieb Peter Kuechler:
> Hallo!
>

> Ich habe hier ein SE D750i. Die Verbindung klappt unter meiner
> aktuellen SID reibungslos, egal ob per USB oder BlueThooth.
>
> Jetzt würde ich gerne auch mit KDE meine Termine synchronisieren.
> Bis jetzt hab ich mit gurgel nix gefunden was mir weiter hilft.
>
> Hat jemand eine Tip für mich, ob es da überhaupt eine Möglichkeit
> gibt?

Ich habe zwar ein k800i, aber mit OpenSync (irmc und kdepim Plugins
benutze ich) läßt sich das fehlerfrei synchronisieren. Das sollte mit
deinem auch gehen, das irmc (oder SynXML) Bluetooth Profil
vorrausgesetzt (sdptool browser verrät dir mehr).

--
Markus Schulz

Wer wirklich noch einen 4.x-Browser benutzt, dem kann leider nicht mehr
geholfen werden. Die haben soviele Sicherheitsloecher, da koennten wir
per www.linuxtag.org, Exploit und etwas Scriptmagic einen neuen Browser
von Remote installieren. // Michael Kleinhenz, lt2k-ml