Re: cdrom mount

2006/12/4, Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de>:
Hallo Saber,

Saber Mbarek, 04.12.2006 (d.m.y):

> wie geht das ?

Schau Dir an, was "lspci" so findet, was Dein Kernel an Hardware
erkennt "dmesg", und welche Module geladen sind "lsmod".

Schuette uns aber bitte nicht mit dem kompletten Output dieser Tools
zu.

ich habe folgendes (kurz und schmerzlos) bekommen:

cdrom 33280 1 ide_cd

Der cdrom ist erkannt.

Fuer die anderen Funktionen habe ich schon den output gegeben :-)
Bitte siehe Betreff cdrom mount in der Liste.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Man glaubt, man erhebe sich über alle die Leute, über die man
nachdenkt und Reflexionen macht.

Gruesse,
Saber