Re: Kaffeine in SID kaputt-neue Erkenntnis: geloest!!

Am Sonntag, den 03.12.2006, 23:43 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Und das neuere? Wie Evgeni schon fragte: Was sagt ldd /usr/bin/kaffeine?
[...]

Das war der entscheidende Hinweis!
Damit habe ich gesehen, das Kaffeine auf den kaputten Rechnern eine
libkaffeinepart.so benutzen will, die unter /usr/local/lib gelegen hat
anstatt die richtige unter /usr/lib.

Ich weis auch woher das kommt. Ich hatte mal wegen Tests einen fremde
Version von kaffeine installiert und beim wieder rauswerfen nicht genug
aufgepasst:-(((

Schande über mich und meinen Dank an euch für die guten Tips, die
letztlich zum Erfolg geführt haben:-))

--
mfg Peter Küchler
Systemadministrator