Re: CD-Rom eject bei Knopf-Druck erzwingen?

Hallo,

Am Sonntag, 3. Dezember 2006 17:32 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Vielleicht tut das ja das Gewünschte, aus der Beschreibung geht es
> aber nicht hervor.

Ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt.
Ich möchte, dass eine CD immer dann ausgeworfen wird, wenn ich auf den Knopf
am LW drücke.
Dabei halte ich zwei DInge für denkbar:
a) Die CD wird ausgeworfen, auch wenn diese ge'mount'et ist.
b) Es wird beim Drücken auf den Knopf ein Script ausgeführt, dass die CD
auswirft.

Was davon wäre denn wie möglich?

Bis dene
Thorsten