Re: Wlan D-Link DWL-122 ???

Rene Engelhard wrote:
> Hi,

> [...]
>>

> Und mit linux-wlan-ng.
>
> Grüße,
>
> Rene

Also, mein Stick zeigt mit nun über Wifi-Radar die Netzwerke in meiner
Umgebung an. Was muss ich tun um nun WPA einzustellen? WPA soll mit
diesem Stick funktionieren. IWCONFIG zeigt folgendes an :

wlan0     IEEE 802.11g  ESSID:off/any
          Mode:Auto  Frequency:2.437 GHz  Access Point: Not-Associated
          Bit Rate:11 Mb/s   Tx-Power:20 dBm   Sensitivity=-121 dBm
          RTS thr:2347 B   Fragment thr:2346 B
          Encryption key:off
          Power Management:off
          Link Quality:0  Signal level:0  Noise level:0
          Rx invalid nwid:0  Rx invalid crypt:0  Rx invalid frag:0
          Tx excessive retries:0  Invalid misc:0   Missed beacon:0

Danke!!
Steven

ps.: ES ist der DWL-G122