Re: WLAN-Verbindungen beenden

Hallo,

Jan Kohnert wrote:

> Wie Teilchenphysiker beim Beschleunigerwettrennen: Mit der Puppe auf den
> Bordstein kloppen...

Jaja, die Teilchenphysiker sind schon ein lustiges Völkchen. Bauen
riesige Lichtquellen aus Beschleunigern mit super hohen
Lichtintensitäten, aber kein Physiker kann damit irgend welche Analysen
machen, weil ihnen die Probe zu schnell verdampft. Aber hauptsache
großes Spielzeug rumstehen haben...

Aber ich glaube, wir werden langsam ziemlich off topic.

Noch ein letztes: Ich darf über Physiker lästern, ich werde selber
gerade einer ;-).

Grüße,
Moritz

--