[OT] PowerDNS so zum Spass

Servus an alle

habe mir mal den PowerDNS-Server auf meinem Debian/Ubuntu
Server installiert, das Zonefile des Bind9 mit dem mitgelieferten
zone2ldap in ldif umgewandelt und importiert. Das Aufl�sen der
lokalen Domain klappt ohne Probleme aber das Fehlen eines Forwarding
Mechanismus st�sst mir bitter auf:

Frage vom 07.02.2005 in pdns-users:
How do I configure forwarding in powerdns?

Antwort:
As yet, PowerDNS has no such feature, sorry.

Berichtigt mich, aber die grossen Root-Server machen doch auch
ein forwarding, oder sehe ich das falsch? Müsste/muss ich,
damit das funktioniert, die Zoneninfo eines anderen DNS-Servers
abgreifen? Kanns ja wohl nicht sein...

Installiert ist 2.9.19-3build1

gruss
Torsten