Re: Sarge, Etch oder Sid

On Tue, Sep 12, 2006 at 10:44:53AM +0200, Christian Fröse wrote:

> Etch bekommt inzwischen über das reguläre Security-System von Debian updates.

Seit wann reicht die Manpower auch für testing?
AFAIK ist außer der Ankündigung nicht viel passiert; deshalb auch "de
facto".

> Also meiner Meinung nach würdest du im Moment im Bezug auf ein
> notwendiges OOffice sowie des bereits stabilen Core-Systems mit Etch am
> besten fahren.

Jemand der nach Erfahrung fragt, also anscheinend keine Zeit hat sich
an Hand von Mailinglisten-Archiven und groups.google.de eine Meinung zu
bilden, das doch zeitlich recht anspruchsvolle Testing für einen
produktiv Desktop zu empfehlen, finde ich sehr gewagt.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!