Re: /dev/null-problem

Ich benutze Sarge. Bevor ich die Berechtigung verändere, sieht es so aus:

crw------- 1 root root 1, 3 2006-05-31 03:15 /dev/null

Anzumerken wäre vielleicht noch (obwohl ich wirklich nicht weiss, ob hier ein Zusammenhang besteht): Bevor das Problem auftrat, benutzte ich zum ersten Mal k3b und erhielt dabei eine Reihe von Fehlermeldungen wie:

Link points to "/tmp/ksocket-inzli"
Link points to "/tmp/kde-inzli"
X Error: BadDevice, invalid or uninitialized input device 168
  Major opcode:  148
  Minor opcode:  3
  Resource id:  0x0

Aber wie erwähnt: Keine Ahnung, ob das in irgend einem Zusammenhang zu sehen ist.

Rudolf

--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...