Re: Wo erhalte ich "mp3lame" für "XdTV"

Hallo Mathias,

Am Montag, 11. September 2006 19:32 schrieb Mathias Brodala:
> Hallo Heiner.

> Schon einmal nach „marillat“ gesucht?

Google, ist meine erste Anlaufstelle!
Da gab es allerlei zu sehen - nur das Gesuchte nicht.

> Auf der ersten Site wird gesagt:

Vielen Dank, diese Seite habe ich nicht gesehen, auch jetzt im Nachhinein
nicht.

Also nochmals vielen Dank, ich hoffe, dass mich das weiterbringt.
Bis dann
Heiner

Heiner Gewiehs*Marketing-Fachkfm.
Krimhildstr.7*63868 Großwallstadt