Re: Internet Portal

Paksu Yofras schrieb:

> LoL Evgeni ich suche nicht Mail oder Webserver sondern ein Webportal der
> Zugriff auf diese Dienste ermöglicht.  Die Server selbst befinden sich
> in der Firma und VPN kommt nicht in die Frage.

Was willst Du denn genau? Wenn Du einen Mailserver intern hast bekommst
Du mit Webmail Zugriff darauf. Auf Intranet-Seiten mittels eines Reverse
Proxy ebenfalls und beides lässt sich für bestimmte Nutzer freischalten.
Was noch? Dateien und Ordner gehen über eventuell WebFTP.

Oder sowas wie Exchange und Outlook, TerminalServer und ähnliches?

Cheers,
Jan